Wintersemester 21/22

Beteiligung am LUDI WiWi

Wintersemester 2021/2022
individuell

Der LUDI (Lern- und Diskussionsraum) WiWi ist ein von Prof. Amann ins Leben gerufenes Peer-Learning-Projekt. Es ist geplant als Austauschplattform für Studierende auf Moodle. Dort könnten z. B. Lernräume für einzelne Veranstaltungen eingerichtet werden, in denen man anonym diskutieren kann, man könnte Veranstaltungen planen und sich gegenseitig Tipps geben oder einfach das Gespräch mit Studierenden aus höheren Semestern oder dem Master suchen.

Der Link zum Moodle-Raum lautet: https://moodle.uni-due.de/course/view.php?id=22287

Für inhaltliche und organisatorische Fragen bitte ich herzlich, Prof. Amann direkt unter erwin.amann@uni-due.de zu kontaktieren.

Studierenden, die sich in diesem Rahmen regelmäßig im Dienste Ihrer Kommiliton/inn/en einsetzen, bescheinige ich sehr gerne das Engagement und schreibe zusätzlich einen Mentoring-Punkt gut.